Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Paté von weißen Thunfisch -Bonito del Norte - Conservas Emilia
Paté von weißen Thunfisch -Bonito del Norte -...
Paté de Bonito del Norte en escabeche - Pastete von Weisser Thunfisch Emilia macht eine großartige Pastete aus edlem Bonito (Paté de Bonito). Natürlich ist der Fisch fangfrisch und von bester Qualität. Aber was Emilia daraus macht, ist...
Inhalt 110 Gramm (3,27 € * / 100 Gramm)
3,60 € *

Produkte von Conservas Emilia

Conservas Emilia

Conservas Emilia ist ein Familienunternehmen, das Ende der 80er Jahre gegründet wurde, dank des Unternehmergeistes von Frau Emilia Fuentes Ruiz, einer langjährigen Mitarbeiterin im Konservensektor, die seit ihrer Kindheit die Geheimnisse der handwerklichen Fertigung kennt.

Mit der Gründung von Conservas Emilia wurde der Notwendigkeit Rechnung getragen, die traditionelle handwerkliche Produktion von kantabrischen Sardellen wieder aufzunehmen, um ein Endprodukt von höchster Qualität anzubieten. Zu diesem Zweck gründete Doña Emilia, unterstützt von ihren Kindern und Schwiegertöchtern, das heute ein angesehenes Unternehmen ist.

Mit eigenen Händen und viel Zeit. Das ist das Geheimnis. Nichts, was wir tun, wird es uns ermöglichen, den Prozess der Herstellung unserer Produkte zu verkürzen. Sardellen sind ein gutes Beispiel.

Es sind dieselben Hände, die wissen, wie man sich um den weißen Thunfisch im Norden des Hakens kümmert, ihn schneidet und in Kristallflaschen verpackt, so dass er in Olivenöl oder eingelegt den Geschmack und die natürliche Textur seines Fleisches bewahrt.

Mit der gleichen Sorgfalt stellen wir unsere Pasteten und Salate her. Immer mit Zeit und maximaler Sorgfalt. Kein Dorn, keine Flocke, kein Gramm mehr Salz. Die Rezepte und Zubereitungen sind unterschiedlich. Das Ergebnis ist nur eines: erstklassiger Fisch.

Zuletzt angesehen