Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Jamón Iberico Bellota Luftgetrockneter Iberico Schinken 36 Monate gereift in Scheiben 100 gr
Jamón Iberico Bellota Luftgetrockneter Iberico...
Ibérico Bellota Schinken "Admiración de Blázquez" aus Guijuelo. Jeder "Admiración"-Schinken hat sich sein eigenes Recht erworben, Teil der Auswahl der Blázquez-Produkte zu sein. Stücke, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit nach strengen...
Inhalt 100 Gramm
22,90 € * 24,90 € *

Produkte von Jamones Blázquez

Jamones Blázquez

In einem kleinen kastilisch-leonischen Dorf namens Crespos beginnt die faszinierende Geschichte eines jungen Paares, das sich entschließt, Risiken einzugehen und mit der Produktion von iberischen Schweineschinken zu beginnen. Sein unkonformer und unternehmungslustiger Charakter, seine hartnäckige Liebe zum Detail, sein Engagement für Qualität und die Garantie eines Produkts auf der Höhe der anspruchsvollsten Gaumen spielen zu seinen Gunsten.

Sofort belohnen Kunden und Betriebe ihr akribisches Engagement für die Produktionsprozesse sowie die Kombination von Tradition und Erneuerung mit einer stetig steigenden Nachfrage. Blázquez-Schinken werden in immer mehr Teilen Spaniens zu einem begehrten Objekt.

Eine Expansion, die von Kindesbeinen an von seinem Sohn Jacinto, der für die Auswahl der iberischen Schweine aus Extremadura verantwortlich war und deren Kriterien auch heute noch die Grundlage für die erstaunliche Genetik unserer Exemplare bilden.

Dank ihres Einsatzes und ihrer Vision werden die Säulen der großen Struktur des Landes, die das Rückgrat der prächtigen Weiden bilden, auf denen unsere Schweine sich von Eicheln ernähren, sowie der nationale Vertrieb unserer Produkte festgelegt.

Seine Söhne nahmen den Zeugen wahr, dass die Herausforderung, die Grenzen zu überschreiten, einen Plan für Investitionen, Modernisierung und Wachstum in Ausrüstung, Infrastruktur und Einrichtungen beinhaltete. Ein Prozess, der uns dazu veranlasst hat, unsere Kapazität zu vervielfachen und in mehr als 30 Ländern zu sein, sowie eine der bekanntesten Marken für Schinken, Schultern, Würstchen und frisches Fleisch von iberischen Schweinen zu sein.

Heute beginnt die vierte Generation von Blázquez, sich den Reihen anzuschließen und durch Korridore zu gehen, die mit einer Familiengeschichte beladen sind, auf die sie stolz sind und die sie noch weiterführen wollen. Immer, mit der Essenz dessen, was die Vorgängergenerationen gelernt haben: sich Körper und Geist zu widmen, um "Bewunderung" zu erzeugen.

Wir sind unseren Werten und unserer Methodik treu geblieben, die in jedem Moment aus Tradition und Anbetung stammt und das Geheimnis für die Herstellung unserer Schinken, Würste und frischen Fleischsorten bildet. Deshalb streben wir nach Exzellenz in jedem Stück der Komposition unserer gastronomischen Symphonie, von der Vorbereitung, Trocknung und Heilung bis hin zur Logistik und Distribution.

Unsere Entwicklung in all diesen Jahren hat uns in der Elite der Gastronomie und der Haute Cuisine gestärkt. Aus all diesen Gründen weckt Blázquez mit unserer Premium-Produktlinie "Admiration" erhabene Empfindungen.

Wir streben eine perfekte Symbiose mit den Profis der exklusivsten Restaurants, Hotels und Gourmet-Shops der Welt an, die ihre Kunden mit Momenten der "Bewunderung" begeistern und überraschen.

Nach fast 90 Jahren Geschichte und vier leidenschaftlichen Generationen haben unser Unternehmen und der Nachname Blázquez eine gastronomische Partitur komponiert, die Qualität, Vertrauen und eine engagierte Liebe zum Detail hervorruft und die Köche, Maîtres, Kritiker und Manager von Luxus-Gourmet-Räumen in den Märkten Europas, Amerikas, des Mittleren Ostens und Asiens erreicht.

Wir gehen von dem Vermächtnis einiger junger Visionäre aus, Isidoro Blázquez und seiner Frau Teresa Martín, die 1932 beschlossen, in Salamanca den Samen eines Projekts zu riskieren und zu keimen, das heute einen internationalen Ruf erworben hat und in der Branche eine Referenz darstellt.

Eine Vision, die sein Sohn Jacinto mit Hartnäckigkeit und Mut wachsen ließ und die seine Enkelkinder in eine globale Dimension geführt haben, die durch die Säulen Innovation, Exklusivität, Investitionen in modernste Einrichtungen und das engagierteste und qualifizierteste Team von Fachleuten gestärkt wurde.

Zuletzt angesehen