Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Serrano-Schinken 24 Monate halbiert ohne Knochen Monte Nevado
Serrano-Schinken 24 Monate halbiert ohne...
Serrano Schinken 24 Monate reifezeit 2,4 Kg ohne Knochen, aus Segovia, Spanien. Ober- oder Unterteil. Serrano-Schinken "24", von in Spanien aufgezogenen keltischen Nutztieren, ausgewählt nach Größe, Reife und Fettanteil....
Inhalt 2.4 Kg (33,29 € * / 1 Kg)
79,90 € *

Produkte von Monte Nevado

Monte Nevado

Monte Nevado Serrano Schinken



Der Ursprung des Monte Nevado geht auf eine Familie zurück, die aus dem Hochland von Segovia stammt, Orten, die die Winde der nahegelegenen schneebedeckten Gipfel empfangen, mit außergewöhnlichen klimatischen Bedingungen für die Heilung von Schinken.

Im neunzehnten Jahrhundert, nach der Rückkehr aus dem Kuba-Krieg, erwirbt Juan Olmos, mit den Ersparnissen des Soldaten ein paar hundert Schweine. Die Familie kombinierte Landwirtschaft und eine öffentliche Getreidemühle, mit der Aufzucht von Schweinen zur Heilung von Schinken und begann eine Saga von Schinkenmeistern.

In den 60er und 70er Jahren wurde das Gewerbegebiet auf ganz Spanien ausgedehnt. 1975 baute er einen großen Trockner, mit dem 35.000 Schinken aufgehängt werden konnten.

1970 wurde die Marke Monte Nevado gegründet, die sich durch langsamere und längere Naturheilverfahren auszeichnet, bei denen es notwendig ist, Schinken von höherer Qualität und mit mehr Fett zu wählen.

In den 60er und 70er Jahren wurde das Gewerbegebiet auf ganz Spanien ausgedehnt. 1975 baute er einen großen Trockner, mit dem 35.000 Schinken aufgehängt werden konnten.
Dieses Engagement für Qualität und längere Heilverfahren öffnet die Türen der meistverkauften Einrichtungen in Spanien, die uns seitdem begleitet haben. Sie wissen, wie man unsere Schinken pflegt und an eine qualitätsbewusste Kundschaft weitergibt.



Zuletzt angesehen