Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Spaghettini Hartweizengrießnudeln Rustichella
Spaghettini Hartweizengrießnudeln Rustichella
Nudeln aus Hartweizengrieß Spaghettini sind noch dünner als Spaghetti. Sie werden auch Vermicelli genannt, eignen sich besonders für Saucen mit Schalentieren und werden in Süditalien kombiniert mit Schinkenwürfeln, verquirlten Eiern und...
Inhalt 0.5 Kg (9,00 € * / 1 Kg)
4,50 € *

Produkte von Rustichella

Rustichella
Die Ursprünge der Pasta erzählen eine sehr alte Geschichte seit der Römerzeit; wie der lateinamerikanische Gastronomiephilosoph apicio zum Beispiel, Schriftsteller des ersten Jahrhunderts n. Chr. Und Autor des ersten noch bekannten Kochbuchs, das in besonderer Weise die Gewürze beschreibt, die darauf hindeuten, dass die Pasta im alten Italien weit verbreitet war und verwendet wurde. Mit der Einführung und Erfindung des Kochsystems im Mittelalter in Italien wurden die ersten perforierten Nudeln (Rigatoni, Penne und Bucatini) geboren, während die Erfindung der trockenen Nudeln historisch den Bewohnern muslimischen Siziliens zugeschrieben wird, die effektive Methoden der Trocknung an der frischen Luft entwickelt und perfektioniert haben.
Zuletzt angesehen