Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kinross Premium Gin Citric&Dry 700 ml 40% Vol
Kinross Premium Gin Citric&Dry 700 ml 40% Vol
Kinross Gin - Feel SmartGin - SmartGin ist der Name des neuen Premium-Gin-Segments aus Teichenné. Genf des intelligenten Einkaufs können nur diejenigen Gins aufgenommen werden, die eine sehr hohe Qualität zu einem fairen Preis bieten,...
Inhalt 0.7 Liter (35,57 € * / 1 Liter)
24,90 € *

Produkte von Teichenne

Teichenne
Teichenné, S.A. ist ein Familienunternehmen, das sich der Herstellung von Likören und Derivaten verschrieben hat. Sie wurde 1956 vom Großvater des heutigen Geschäftsführers Marc Teichenné gegründet. In dieser Zeit war die Produktion komplett handgefertigt und sehr begrenzt, die Verkäufe wurden in den nächstgelegenen Regionen reduziert. Erst in den 1970er Jahren expandierte Teichenné, S.A., so wie Joan Teichenné seinen Vater ersetzte. Die Herausforderung bestand darin, eine breite Palette von Produkten zu entwickeln, die die Präsentationen berücksichtigen und die beste Qualität bieten. Auf diese Weise begann die Positionierung auf dem spanischen Markt, und es gab einen "Boom", als Teichenné seinen bekannten "Schnaps" auf den Markt brachte, süße Fruchtliköre mit mittlerem Alkoholgehalt, die Ende der 80er Jahre eine Neuheit darstellten und ihrerseits die Türen zum Export öffneten, der seitdem arithmetisch wächst. Dieses ständige Wachstum der Produktion führte dazu, dass die Fabrik in L'Arboç (dem Geburtsort der Familie Teichenné) zu klein wurde, und 1993 wurden in Bellvei del Penedès neue Anlagen gebaut. All dies ermöglicht es Teichenné, einen Katalog mit derzeit mehr als 400 Produkten zu haben und in mehr als 35 Länder zu exportieren. Heutzutage machen wir eine klare Wette im Bereich des Cocktails und unterstützen den Barkeeper.
Zuletzt angesehen